Ihre frische Designagentur im Herzen Freisings. Wir freuen uns auf Sie!
Tel. 08161-5333190
12.04.2017 – Referenzen Nach oben

Hack ist geil! Das wissen wir nicht erst seit der Azubi-Kampagne aus Facebook, Presse und Fernsehen kennen. Was macht man bzw. die Metzgerei Hack also, um noch eins drauf zu setzen? Korrekt – eigenes Bier. Und zwar die Hack-Granate.

Für dieses edle Getränk, einem entsprechend deftigen Weizenbock, passend zur Fleischmahlzeit durften wir auch das zum Corporate Design (welches auch aus unserer Feder stammt) passende Etikett erstellen, während Grundidee und Texte wieder einmal von unserer Partneragentur Kasper Communications kam.

Und das Bier selbst? Wir haben es bereits selbst schon gekostet und können hier nur noch sagen: Eine Granate. Lasst es euch schmecken, Prost!

P.S.: Das schmackhafte obige Foto entstammt der Feder/Speicherkarte von Christian Schranner...

www.metzgerei-hack-freising.de