Ihre frische Designagentur im Herzen Freisings. Wir freuen uns auf Sie!
Tel. 08161-5333190
26.01.2017 – Kundenstorys Nach oben

Mit einer ziemlich ungewöhnlichen Anzeigenkampagne, für die wir das Design lieferten, löste Michi Kasper von Kasper Communications einen regelrechten Aufruhr aus. Mittels Facebook-Post und Zeitungsinserat machte er sich auf die Suche nach Mitarbeiterinnen – und zwar ganz explizit Müttern.

Zuerst wurde die lokale Presse auf die Aktion aufmerksam. Die regionalen Zeitungs- und Zeitschriftenverlage ließen nicht lange auf sich warten, ehe auch national darüber berichtet wurde.

Auch im guten alten Fernsehen wurde berichtet und darüber debattiert, welche Rolle die Diskriminierung hier spiele und inwieweit gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz verstoßen werden würde.

Hier ein kleiner Auszug:

Erfolgreich war die Suche allemal, denn so wurden drei fleißige Damen gefunden und eingestellt. Schöne Grüße an dieser Stelle an Anna, Eva und Sandra von Kasper Communications – und ein riesiges Dankeschön an Michi für das Vertrauen bei dieser phänomenalen Kampagne!

www.kaspercom.de