Ihre frische Designagentur im Herzen Freisings. Wir freuen uns auf Sie!
Tel. 08161-5333190
01.08.2017 – Referenzen Nach oben

Viel Schweiß und Herzblut stecken in diesem Projekt. Und auch wenn letzten Endes unser Programmierer keine Fingerkuppen mehr hatte, hat sich die Arbeit definitiv gelohnt! Seit Mai 2016 ist der Ultraschall-Spezialist ALPINION nun unser Kunde und die Zeit war reif für eine neue Website. Der Clou dabei war, den Content so übersichtlich zu gestalten, dass die verschieden Ärztegruppen schnell und effizient Informationen über das Ultraschallsystem erhalten, welches am Besten zu ihrem Fachbereich passt.

Was die neue ALPINION Website so besonders macht? Jede Menge Hirnschmalz und viel Liebe zum Detail. Unter anderem finden sich mehrere verschiedene Filter auf den Unterseiten wieder, eine Matrix auf der Systemtechnologien-Seite, die unserem Programmierer eine ganze Gedudlsfaden-Spule gekostet hat und viele weitere durchdachte Features, sodass sich der User schnell in seiner Zielgruppe wieder findet.

Komplexer Code, kinderleichte Bedienung des Backends. Da sich in der technischen Welt doch öfter etwas tut, war es unserem Kunden wichtig, neue Inhalte schnell und einfach selbst einbauen zu können. Deshalb wurde das Content Management System im Hintergrund so konzipiert, dass Änderungen übersichtlich, zentral und ohne Doppelaufwand direkt von ALPINION erledigt werden können, auch wenn der Inhalt mal auf mehreren Unterseiten, in mehreren Filtern und Tabellen auftaucht.

Wir freuen uns Teil dieses technologischen Fortschritts von ALPINION Medical Deutschland zu sein und sind gespannt, was die Zukunft bringt.

www.alpinion.de