Ihre frische Designagentur im Herzen Freisings. Wir freuen uns auf Sie!
Tel. 08161-5333190
Team Nach oben

Als Designer/sie bist Du designiert, dezidiert und denazifiziert, designorientiert, dedicated und devot Deiner Kreativität gegenüber, sodass die Ideen nur so aus dir heraussprudeln? Super, Dich suchen wir!
Wir sind ein junges Team und freuen uns auf Deine Bewerbung an karriere@typneun.de, dabei ist es völlig wurscht, ob Du das Durchschnittsalter im Büro hebst, senkst oder stabilisierst – Hauptsache, Du kennst Dich mit den Adobe-Produkten InDesign, Photoshop und Illustrator aus. Mac kennst Du nicht nur von Donald’s und Apple nicht nur als Fallobst, sondern kannst damit schöne Bildchen, grandiose Grafiken und fehlerfreie Texte zaubern, dann gib uns eine Kostprobe!
Desinteressierte Design-Dödel, die unsere coole Truppe demoralisieren, werden bei uns demontiert. Wir wollen motivierte, spontane Menschen als Kollegen, die keine Angst vor Multi haben – sei es Multitasking, Multicolor oder Multiplizieren. Wenn Dir Multivitaminsaft nicht passt, drücken wir ein Auge zu. Bei uns gibt es Getränke auch auf Wunsch und dazu eine voll ausgestattete Küche. Auf unserer Dachterrasse geht’s meistens um die Wurst – gegrillt, nicht gebraten. Dich wollen wir lieber gechillt, nicht missraten.

Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten sollten zu Deinen Stärken gehören. Dafür bieten wir: Software auf dem neuesten Stand – anzuwenden auf den zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung gestellten Apple-Produkten, einen parkplatzbefreiten Arbeitsplatz im Herzen Freisings - damit es spannend bleibt, eine hundertprozentige Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge und – tatatataaaa: eine Ferienwohnung in Reit im Winkel zur Mitbenutzung. Du willst mehr? Dann solltest Du gut verhandeln können. Funktioniert aber nur, wenn Du persönlich bei uns aufschlägst. Melde Dich und demonstriere Deine dekadenten Designkunststücke!

Normale Bewerbung an:
Abgedrehte Bewerbung an: