Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element

Mega-Design für Ultra-Schall

Alpinion Medical Deutschland

Alpinion Medical Deutschland vereint die Fachbereiche Medizin und Technik. Um die Hightech-Ultraschallsysteme auch hier in Deutschland professionell zu vermarkten, erarbeiteten wir auf dem bereits bestehenden Corporate Design passendes Infomaterial sowie mehrere Messestände. Durch optimiertes Design wurde der Außenauftritt vereinheitlicht.

Zu den vielen Designprojekten zählen mittlerweile auch Broschüren, Plakate, Postmailings, Ordner, Visitenkarten, Briefbogen, Notizblocks, Anzeigen, Aufkleber, Weihnachtskarten, und einiges mehr.

Modernes Design und v.a. eine wesentlich bessere Bedienung der Produkte sowie vielen Produkteigenschaften waren von Anfang an die beiden Hauptziele des Website-Relaunchs. Dank durchdachtem Gestaltungskonzept, detailgenauer Typografie und einem ausgeklügeltem Redaktionssystem konnten viele Dinge automatisiert werden, was die Bedienung um ein Vielfaches schneller und gleichzeitig angenehmer machte.

Branche: Medizin & Technik
Kunde: seit 2016
Maßnahmen:

Printdesign
Webentwicklung
Webdesign
Geschäftsausstattung
Borschüre
Flyer
Plakate
Anzeigen
Messeauftritt