Ein bäriger Kunde

Der Bärchenmacher

Gerade für viele Kinder bedeuten Kuscheltiere mehr als nur Spielzeug – oftmals ersetzen sie einen wichtigen Freund im Alltag. Der Bärchenmacher sorgt nun dafür, dass der Teddybär oder andere Stofftiere eine eigene Persönlichkeit erhalten.

Im Gegensatz zu handelsüblichen Spielwaren werden die Kuscheltiere des Bärchenmachers nämlich als Set zuhause angeliefert, das ein individuelles Spiel- und Kuschelerlebnis für die Kids bereithält. Dabei ist es die Aufgabe des neuen Besitzers, das Stofftier nach Belieben selbst mit der nachhaltig produzierten Flauschiwolle zu befüllen.

Als Sahnehäubchen oben drauf wird dem Teddy, dem Elefanten oder der Giraffe noch ein ganz persönliches Wunsch-Herz beigefügt, welches dem Kuscheltier einen einzigartigen Charakter verleiht. Mit der zugehörigen Urkunde wird es dann auch amtlich: der Teddy bekommt einen eigenen Namen und kann letztendlich von seinem neuen Besitzer offiziell adoptiert werden.

Begeistert von diesem Konzept haben wir uns ganz besondere Printdesigns uns Giveaways für den Bärchenmacher einfallen lassen. Auch die Fotografie haben wir im Rahmen unserer Arbeit perfekt auf das sympathische neue Logo abgestimmt; nun können Sie sich selbst davon überzeugen:

Branche: Verkauf
Kunde: seit 2016
Maßnahmen:

Logodesign
Printdesign
Flyer
Giveaways
Produktfotos
Imagefotos
POS-Material


×