Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element

Ein Erlebnis, dieses Schwimmbad

fresch – Freisinger Erlebnis Schwimmbad

Es macht uns schon mächtig stolz, für das Freisinger fresch zu arbeiten! Und Spaß noch dazu! Bereits zum Start des Erlebnis-Schwimmbads waren wir Teil des Projekt uns betreuen das fresch seit jeher mit viel Freude Enthusiasmus.

Nahezu alle Printsachen wie Anzeigen, Plakate, Buswerbung, Flyer, Giveaways und sonstige Beklebungen stammen aus unserer Feder.

Neben den klassischen Info- und Werbematerialien haben wir auch das neue Masskottchen "Max" als Illustration zum Leben erweckt. Wir sind schon sehr gespannt, welche tollen Abenteuer der kleine ozeanblaue Held noch so alles erleben wird...

Logo fresch – Freisinger Erlebnis Schwimmbad
Branche: Freizeit
Kunde: seit 2017
Maßnahmen:

Logodesign
Corporate Design
Printdesign
Anzeigen
Flyer
Plakate
Monitorwerbung
Buswerbung
Packaging
Fotoshooting


Printwerbung auf einem Bus für das fresch Freisinger Erlebnis Schwimmbad
Referenz: Plakat und Monitorwerbung für das fresch Freisinger Erlebnis Schwimmbad
typneun Kunden & Referenzen: Printwerbung für das Freisinger Erlebnis Schwimmbar
Referenz: Anzeige & Printwerbung für das Freisinger Erlebnis Schwimmbad
Individuelles Printdesign & Flaschenwerbung für das Erlebnis Schwimmbad in Freising
Referenz der typneun Werbeagentur: Fylerdesign für das fresch Freising