Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element

Die Kompo­nenten-Rebellen aus Bayern.

Intertec Components

"Kunde seit: 1998". Das steht da unten. Kein Tippfehler. Denn bereits vor der Selbständigkeit unseres Gründers Stefan Manhart arbeitete er neben seiner Ausbildung zum Schriftsetzer bereits für das Unternehmen seines Cousins Christian Peter.

Und das, was damals als kleine familiäre Kooperation begann und langsam aber stetig Fahrt aufnahm, das existiert immer noch: eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, in der viele tolle Ergebnisse geboren werden.

Eine der letzten "Geburten": das neue Webdesign, welches dem Unternehmen einen sehr dunklen, aber auch sehr stylischen und vor allem authentischen "Piraten"-Charakter gibt. Denn Intertec ist 1998 quasi der Rebell in der Komponenten-Branche - und seit jeher mächtig stolz drauf.

Darum auch der nicht sehr dezent eingesetzte Slogan auf der Startseite: WE ARE INTERTEC.

Printdesign und Beschilderung vom typneun Designbüro in Freising für Intertec Components
typneun Printdesign mit Intertec Logo und Kontaktdaten auf einem DIN A4 Block
typneun Referenz Intertec Components aus Hallbergmoos: Anzeigendesign in einer Zeitschrift
Intertec Components Website Design auf einem Desktop von der typneun Werbeagentur in Freising
Intertec Components Responsive Website auf einem Smartphone