Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element

Dahoam is dahoam is dahoam...

Kreis Freising

Durch den Weltwald spazieren, in der evangelischen Auferstehungskirche die Architektur bewundern, einen Sprung in den Kranzberger See wagen oder Bier in der Staatsbrauerei Weihenstephan verköstigen. Freising zeigt sich in vielen wunderschönen Facetten und bringt Spaß, Abenteuer und Erholung.

Der Landkreis Freising hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur Touristen, sondern auch Einheimischen ihre Umgebung näher zu bringen und Lust auf mehr zu machen. Sowohl kulturelle Ausflugsziele, als auch Hotspots in der Natur rund um das schönste Fleckchen bayerischer Erde wurden getestet und für hervorragend befunden.

Dieses Projekt freute uns als waschechte Freisinger besonders: mit einer umfangreichen Broschüre, mehreren Anzeigen und einer Messeausstattung durften wir dem Landkreis schon unter die Arme greifen und sind gespannt, was es noch in Freising zu entdecken gibt.

Logo Kreis Freising
Branche: Tourismus
Kunde: seit 2017
Maßnahmen:

Printdesign
Broschüre
Flyer
Anzeigen
Messeauftritt
Präsentationsvorlagen