Hält dich im Spiel.

looop-t

Unser Auftraggeber Thomas Renz ist Tennis-Fanatiker wie kein zweiter - und seit vielen Jahren auch Tennislehrer. Während seiner Tennisstunden war er so oft mit seinen Schülern beschäftigt, die sogenannten Vibra-Dämpfer zu suchen – die kleinen Gummi-Einsätze, die die Vibrationen des Schlägers dämpfen sollen.

Er war so genervt vom Zeitverlust und von der unnötigen Umweltverschmutzung - da manche der Teile einfach nicht mehr auftauchten - dass er einen neuen Dämpfer mit integrierter Sicherung erfand und prompt patentieren ließ.

Gemeinsam mit Thomas erarbeiteten wir das gesamte Konzept für die Vermarktung, inkl. Namensfindung, Recherche, Design und Packaging. Die weiteren Maßnahmen sind bereits in der Umsetzung.

Branche: Sport
Kunde: seit 2021
Maßnahmen:

Namensfindung
Konzept
Logodesign
Packaging
Fotoshooting


×