Endlos Design für uferlos viel Kultur

Uferlos Festival

Regional, nachhaltig und für die ganze Familie. Für das Freisinger Kultfestival uferlos machen wir seit 2014 das komplette Print-Design von Armbändern bis Bannern. Das Layout sollte sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche ansprechen.

Nachdem wir seit 2014 jedes Jahr ein ähnliches Design hatten, kam 2017 endlich ein ganz neues Erscheinungsbild, das noch mehr auf die Nachhaltigkeit eingehen soll, auf die die uferlos-Veranstalter stets bedacht sind. Und zum Jubiläumsfestival gab es anlässlich der 10-Jahres-Historie wieder ein Update...

Dann kam die Pandemie - und mit ihr die große internationale Event-Pause. Keine Großveranstaltungen, keine Konzerte. Welch Wohltat es dann war, als im Sommer 2020 das erste "Freisinger Sommerwunder" Realität wurde! Ein kleines Musik- und Kultur-Event, mit dem uferlos-Team als Veranstalter! Wunder Nummer 2: Das "Kickstart Kultur" als Anschubhilfe für Kulturschaffende in Freising mit der Freisinger Bank als Initiator.

Wir durften für beide Projekte komplett neue Design-Konzepte entwickeln – und bekamen mit dem Handlettering von Tine wahrhaftige kleine Meisterwerke aufs Plakat-Papier. 2022 findet nun das dritte Sommerwunder statt, und wir hoffen auf viele weitere...

Branche: Events
Kunde: seit 2014
Maßnahmen:
Printdesign
Flyer
Plakate
Programmheft
Anzeigen
Armbänder
Speisekarten
Bauzaunbanner
×