Ihre frische Designagentur im Herzen Freisings. Wir freuen uns auf Sie!
Tel. 08161-5333190
Print & Web Nach oben

Ein Hotel für Reisende, Geschäftsleute und alle, die ein Zuhause auf Zeit suchen. Das Apart Arthotel ist ein Boardinghaus der besonderen Art: hochwertig und niveauvoll. Genau das sollte auch im Corporate Design wiedergespiegelt werden. Eine stilvolle, edle Gestaltung, die sich in das Erscheinungbild des besonderen Hotels einfügt. Die Farbgebung von Anthrazit und Gold wirkt ruhig, aber ist ausdrucksstark. Ebenso wird durch die Wahl einer serifenlosen Schriftart die Eleganz mit Moderne vereint.

Uns war wichtig, ein Layout zu konzipieren, welches sich nicht zu stark in den Vordergrund drängt, um auch noch Raum für die Wirkung von Bildern zu lassen. Diesen Ansatz haben wir auch bei der Website gefasst und so ein spannendes Layout gezaubert, welches den Gesamteindruck noch einmal unterstreicht.

www.apart-arthotel.de