Wir sind die Guten.
Gut im Sinne von:
freundlich, ehrlich, zuverlässig, gut.
Wir sind freundlich: Ein offenes und zuvorkommendes Verhalten gehört für uns zum guten Ton. Wir sind der Meinung, dass sich nur in einem positiven Umfeld auch wirklich herausragende Leistungen erzielen lassen. Deshalb achten wir darauf, dass jegliche Zusammenarbeit entsprechend positiv verläuft. Sowohl in unserem eigenen Büro, als auch in der externen Kommunikation. Unsere gute Laune kommt dann ganz von allein.
Wir sind ehrlich: Transparenz ist ein wesentlicher Punkt in unserer Arbeit mit Kunden und Lieferanten. Wir sind keine Vertriebsexperten, sondern kreative Menschen aus der Praxis. Wir sind keine Agentur, die Leistungen verkauft, die einfach nicht zu Ihnen oder Ihrer Zielgruppe passen. Solch eine Agentur wollen wir nicht werden. Nicht jetzt, und auch nicht in zehn Jahren.
Wir sind zuverlässig: typneun ist seit genau 8410 Tagen als Designagentur tätig. Viele unserer Kunden sind bereits seit etlichen Jahren unsere Auftraggeber – und offensichtlich sehr zufrieden mit uns. Wir tun unser Bestes dafür: Auch kleine Projekte werden genauso detailverliebt abgewickelt wie große, und alle Kunden werden stets auf dem Laufenden gehalten. Unsere Lieferanten handeln übrigens genauso. Deshalb haben wir sie ausgewählt.
Wir sind gut: Denn wir haben unser Handwerk gelernt. Wir sind detailversessen und achten auf Qualität - jederzeit und überall. Schrift ist für uns der Kern der kreativen Gestaltung, denn letztendlich trägt der Text Ihre Botschaft an Ihre Zielgruppe. Dementsprechend penibel sind wir bei der Auswahl der passenden Schriftarten und Kontraste. Nicht umsonst steckt das Wörtchen »Typografie« in unserem Firmennamen.
Das alles für unsere zwei großen Ziele: Langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen – und umwerfende Ergebnisse zu liefern. Eine mittelgroße Übersicht der Ernte dieser Motivation finden Sie in unseren Referenzarbeiten aus Print und Web.