Referenz Nach oben

Wenn eine Metzgerei schon Hack heißt, dann kann ja kaum was schief gehen. Und so geht es für die kleine, aber sehr feine »Fleisch-Lounge« in Freisings Stadtteil Neustift seit einigen Monaten nur noch bergauf. Auch typneun hat daran einen entsprechenden Anteil...

Mit dem Wunsch einer neuen, stylischen Website kam Metzgermeister Steffen Schütze 2016 zu uns und erzählte uns viele interesssante Dinge aus der Kulinarik und der Grill-Szene. Kurz darauf standen das neue Seiten-Konzept sowie Webdesign für die neue Website, welche Grill-Liebhaber ansprechen – aber auch potentielle Azubis vermitteln sollte, da Steffen händeringend Nachwuchs suchte. Seit Liveschaltung der neuen Hack-Website sind etliche Drucksachen fertig geworden: Bieretiketten, Anzeigen, Flaggen, Bauzaunbanner...

www.metzgerei-hack-freising.de