Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element
Stefan Manhart auf der Jubiläumsfeier für 15-jähriges Bestehen der typneun Werbeagentur in Freising
Fotografie der Eventlocation für die typneun Jubiläumsfeier zum 15-jährigen Bestehen
Fotografie der Gäste auf dem 15. typneun Firmenjubiläum
Firmengründer Stefan Manhart auf der 15-Jahresfeier seiner Werbeagentur typneun
typneun Gründer Stefan Manhart im Gespräch mit den Gästen auf der Firmenfeier
Zauberkünstler Werner Link auf dem 15-jährigen Jubiläum von typneun
Zauberer Werner Link führt auf dem typneun Firmenevent einen Zaubertrick vor
Gäste im Gespräch auf der 15-Jahresfeier von typneun in Freising
Stefan Manhart umarmt seine Frau auf dem 15. Firmenjubiläum seiner Werbeagentur typneun
Buffet mit Häppchen in den Büroräumlichkeiten der typneun Designagentur
20
09
16

15 Jahre typneun

Auch wenn es schon wieder ein paar Wochen her ist: Wir erinnern uns immer noch gerne zurück an unsere 15-Jahre-Feier! Wir haben viel gelacht, gute Gespräche geführt, fantastisch gegessen und gemeinsam gefeiert. So hat sich der letzte Sommertag aushalten lassen. Doch das alles wäre nie ohne Euch zustande gekommen.

Deshalb möchten wir uns noch einmal von Herzen bei Euch bedanken. Für Euer Kommen und auch die zahlreichen Präsente. Das schreit förmlich nach Wiederholungsbedarf – in 15 Jahren dann wieder. Allerspätestens... Bis dahin schwelgen wir in Erinnerungen. Viel Spaß beim Durchstöbern der Fotos! (Danke auch an Christian Willner und die Copter Company für die Bilder!)

Weiter­stöbern