Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element
Gruppenbild der Mitarbeiter der typneun Designagentur beim Ausflug in Flizmoos
Blick ins Grüne: Landschaftsfoto beim typneun Ausflug ins Filzmoos
Gruppenfoto der typneun Mitarbeiter auf einer Brücke beim Firmenausflug
typneun Firmenausflug: Foto der Flagge Österreichs in Filzmoos
29
07
22

typneun reist ganz grün nach Filzmoos ins Grüne

Mit unseren zwei E-Autos ging es letztes Wochenende für uns typnasen los – der Berg ruft!
Nach der Besteigung des Dachsteins und Berghütten-Hopping endete der Abend bei einem selbstgekochten Menü mit isotonischen Getränken und vielleicht auch etwas Wein ;)
Nach einem ausgiebigem Frühstück wurde aus Bogenschießen wetterbedingt ein spontanes Sightseeing in Salzburg. Hätte uns durchaus schlimmer erwischen können. Wie soll man sagen, lässt sich gut aushalten bei unseren rot-weiß-roten Nachbarn. Unsere Akkus sind wieder geladen, die von unseren Autos ebenso.

PS: Schöne Grüße an unsere Daheimgebliebenen, auch unsere beiden Damen der Außenstellen Düsseldorf und Stuttgart konnten uns leider nicht begleiten :/

Weiter­stöbern