Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element
Weihnachtskarte der typneun Marketingagentur für Kunden im Jahr 2022
Kleine quadratische Weihnachtskarte für typneun Kunden
Klappkarte in Zickzack-Falz mit weihnachtlichen Grüßen von typneun
Basteltisch bei der Erstellung der typneun Weihnachtskarten im Jahr 2022
Schneeflocken-Stanzform für die typneun Weihnachtskarten
24
12
22

Weihnachtliche Grüße gehen raus!

Unsere Kunden und Partner erwartete dieses Jahr eine ganz kleine Überraschung – mit großer Wirkung! Da wir in den vergangenen zwei Jahren häufig mit uns selbst und den Problemen der Gesellschaft beschäftigt waren, gingen nämlich ganz alltägliche Kleinigkeiten oft unter.

Die diesjährige Weihnachts-Grußkarte unserer Designagentur soll daran erinnern, sich bewusst Zeit für eben diese Kleinigkeiten zu nehmen. Seien es sportliche Aktivitäten, persönliche Gewohnheiten oder mal wieder etwas gemeinsam verbrachte Zeit: Wir geben für die Feiertage und das neue Jahr 9 leicht umsetzbare Vorsätze mit auf den Weg.

Beim Verpackungsdesign für die Weihnachtskarten haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: So durften sich die Empfänger auf Konfetti-große Stanzformen in den typneun-Farben freuen. Wir senden also unseren Weihnachtszauber im handlichen Format und mit gaaanz viel Liebe für's Detail auf den Weg.

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr! Auch wir begeben uns in den "Standby-Modus" und sind ab 02.01.2023 in kleiner Besetzung, bzw. ab 09.01.2023 (welchem Datum wohl sonst?) wieder in voller Montur erreichbar!

Weiter­stöbern