Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element
Grußkarten mit Handlettering als Prägung von typneun für einen Kunden
Veredelte Grußkarten mit Prägung der Münchner Kies Union
Printdesign Veredelung: Geprägtes Handlettering auf einer Grußkarte
20
08
21

Prägende Eindrücke & handschriftliche Schwingungen

Der Engel liegt im Detail. Oder so... Egal wie diese Redewendung auch sein sollte: wir lieben die Veredelungen und die feinen Gmund-Papiere dieser Grußkarten der Münchener Kies Union.

Die Heißfolienprägungen in Gold und Schwarz-glänzend machen schon ordentlich was her, noch dazu da es Handletterings unserer lieben Tine sind. Für ein rundes Gesamt-Erscheinungsbild sorgt die Stanzung des Einlegers in Form eines kleinen Kreuzes. Ganz dezent aber mit Wow-Effekt tritt das Logo unseres Kunden als Blindhochprägung auf.

Wir lieben diese Art von Projekten. Darum: immer her damit...

Weiter­stöbern