Schmuckbuchstabe 9
28
10
22

Bühne frei für Maskottchen Pantoni

Huch, wer hat denn hier alle Kekse aufgegessen? Die waren doch für unsere Kunden gedacht! Das muss wohl unser Agentur-Maskottchen gewesen sein – denn Pantoni das Krokotyl weiß genau, wo sich unser Keksvorrat befindet.

Pantoni begleitet uns im Agentur-Alltag, is(s)t am Mittagstisch mit dabei und wird künftig auch auf keinem Ausflug mehr fehlen. Kurz gesagt: Er hält die 9 Punkte zusammen.

Als Maskottchen hat er auch einiges zu tun bei typneun: für gute Laune sorgen, die Büro-Blumen gießen und unsere Schublade mit Naschereien bewachen. Letzteres scheint wohl noch nicht so gut zu funktionieren ... Außerdem versteckt er sich gerne zwischen den Pantone-Farbfächern – da fühlt er sich einfach am wohlsten!

Wir hatten viel Spaß mit euch bei der Namenssuche für das Krokotyl in unserer Instagram-Story. Nun sind wir gespannt darauf, wie Pantoni uns aufmischen wird und wie viele Kekse er noch wegfuttert. Ihr könnt aber sicher sein, dass wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten! ;)

Weiter­stöbern