Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element
Detailfotografie von grünem Stuhl im typneun Designbüro
Büroräumlichkeiten der typneun Designagentur in Freising
typneun Gründer Stefan Manhart sitzt im Büro vor einem Bildschirm
Logo der typneun Designagenetur auf einer Fensterscheibe im Büro
04
07
16

Projekt 9zehn

Aus Hausnummer 21 wird 19: Wir ziehen um. Aus Altbau in Neubau. Mehr Platz, mehr Licht, mehr Terrasse…

Wir fühlen uns sehr wohl in der Freisinger Innenstadt. Deshalb zieht es uns auch weder auf die "grüne Wiese", noch ins Gewerbegebiet oder in die Landeshauptstadt. Wir sind gerne dort, wo das Freisinger Leben stattfindet.

Die Gründe für unseren erneuten Umzug im September 2016 (der mittlerweile sechste innerhalb von 15 Jahren) – sind relativ simpel: Etwas größer, besser geschnitten, mit schönerem Eingangsbereich - und mit einer großen Terrasse.

Seit dem Einzug ins jetzige Büro sind wir von zwei auf sechs Leute gewachsen und haben dementsprechend auch mehr Kundenbesuche. Die aktuelle Raumaufteilung ist für Meetings nicht optimal, da während der Besprechung meist noch ein bis zwei Designer im gleichen Raum arbeiten. Auch unsere jetzige Küche ohne Aussicht wird nur zum Kochen benutzt – im neuen Büro haben wir eine offene, helle Küche, in der das Kochen und Essen mehr Spaß machen wird.

Die neue Terrasse ist alleine schon den Umzug wert. Gerade zum Nachdenken, Skizzieren, Besprechen und Pausemachen ist sie ein wunderbarer Mehrwert, auf den wir uns jetzt schon "unbandig" freuen. Aktuelle Infos zum Innenausbau und dem künftigen Umzug mit Bildern finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite

Weiter­stöbern