01
09
22

Herzlich Willkommen im Team!

Wir feiern den Start von gleich drei neuen Typnasen in unserer Agentur und heißen zum ersten Mal zwei Azubis und eine neue Kollegin auf einmal willkommen. Das gab's vorher noch nie!

Im Bereich Design & Kreatives haben wir somit also kräftig Unterstützung erhalten – wir freuen uns schon auf den frischen Wind, den Vinzenz, Paula und Verena (von links) künftig mitbringen werden.

Während ihrer Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in Digital und Print lernen Vinzenz und Paula dann ihr gestalterisches Talent auszuweiten und den Blick für Details zu schulen, um langfristig in unserer Agentur durchstarten zu können. Verena als bereits ausgebildete Designerin wird uns hingegen redaktionell und mit ihren Entwickler-Kenntnissen unterstützen.

Viele verantwortungsvolle Aufgaben, einzigartige Ideen und natürlich ein Haufen lustiger und aufgeschlossener Kollegen warten auf euch – schön, dass ihr da seid und unser Team verstärkt!

Weiter­stöbern

×