28
03
23

Mal eine ruhige Kugel schieben

Abwechslung kommt uns im Agenturleben sehr gelegen: seien es verschiedenste Kunden aus unterschiedlichen Branchen, Projekte in Web und Print oder doch mal ein typ-internes Event.

So sind wir kurzerhand ausgeflogen und zusammen an einem Dienstag nach Feierabend Richtung Attaching gereist, um die dortige Kegelbahn unsicher zu machen. Teambuilding nennt sich diese Art der Aktivität in Designer-Sprache. ;)

Wir haben es einfach gerne gemütlich. Bei einem entspannten Abendessen im Restaurant Portofino ließen wir unsere Kegel-Partien noch einmal revue passieren – und da gab es doch das ein oder andere Highlight!

Zum einen entdeckten wir neue, etwas ungewöhnliche Kegeltechniken, die erstaunlicherweise zu einer hohen Punktzahl beitrugen. Zum anderen hätten wir nie gedacht, dass es unserem Gründer Stefan nicht gelingen würde, die vollen 9 Kegel abzuräumen ...

Dennoch mangelt es uns nicht an sportlicher Leistung: Wir sind nach wie vor hoch motiviert, regelmäßig außer-agenturische Teamaktivitäten zu unternehmen.

Weiter­stöbern