Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element
Festplatz des Uferlos-Festivals in Freising
23
06
14

Von Visitenkarten, Fahrrädern und uferlosen Spenden

Fleißig, fleißig, das waren die Uferlos-Besucher dieses Jahr! Auf unserem gemeinsamen "Visitenkarten-per-Muskelkraft-drucken"-Stand von printvision, Fischer Systempartner und typneun erstrampelten sich die Freisinger mehrere Hundert Visitenkarten - und spendeten nebenbei ein guten dreistelligen Betrag zugunsten der Freisinger Lebenshilfe.

Unsere drei Unternehmen stockten den Betrag dann noch auf 1000,- Euro auf und übergaben letzte Woche den obligatorischen Scheck an Franz Burger, den Geschäftsführer der Lebenshilfe.

Vielen Dank an unsere Freunde von printvision und Fischer Systempartner - und natürlich auch an die vielen "Druck-Radler" aus Freising und Umgebung! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Mal sehen, was nächsten Jahr so ansteht...

Beitragsbild von Christian Schranner Photography.

Weiter­stöbern