Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element
12
05
23

Endlich wieder Messeauftritte planen

Wir sind Werte-Sammler! Vom 9. – 12. Mai fand die internationale transport logistic Messe in München statt. Mit am Start waren unsere Kunden von Barth+Co und alphatrans, bei deren Messestand wir tatkräftig mitwirken und mitgestalten durften.

Dabei blieb der bereits vorhandene Messestand von 2019 bestehen und erhielt lediglich ein paar neue Extras. Unser Team kümmerte sich um die gesamte grafische Umsetzung, darunter eine interaktive PowerPoint Präsentation für die Besucher-iPads und den zugehörigen Messefilm am großen Monitor.

Als Giveaways für Messebesucher realisierten wir Printdesigns für 0,35 L Maßkrüge und praktische Turnsackerl, aber auch digitale Visitenkarten und viele weitere Messekleinigkeiten stammen aus unserer Feder.

Schon während der Veranstaltung sind die Resonanzen vielversprechend. Und auch wir waren vor Ort: der modernisierte Messeauftritt kam sehr gut an - was hoffentlich nicht nur am frischgezapften Augustiner Fassbier lag.

Weiter­stöbern