Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element
Selbstgemachte Torte in Blau und Grün für die typneun Weihnachtsfeier
Nikolaus und Krampus mit typneun Gründer Stefan Manhart auf der Weihnachtsfeier
Vorspeisen und Getränke auf dem Meetingtisch bei der typneun Weihnachtsfeier
02
12
22

Es weihnachtet sehr

Wenn wir beisammen sitzen und uns Kinderpunsch und Glühwein mit selbstgemachtem Gebäck schmecken lassen – dann ist Weihnachten. Auch unser Team lässt sich die Vorfreude auf die Weihnachtsfeiertage nicht nehmen und hat sich deshalb auf eine gemütliche Runde in unserem Büro in der Freisinger Innenstadt versammelt.

Da ließen auch Nikolaus und Krampus nicht lange auf sich warten: Selbst die besten Chefs der Welt müssen hier mit Lob und Kritik rechnen. Und wirklich viel gibt es bei den typnasen ja ohnehin nicht zu meckern. Der Krampus musste also niemanden einpacken oder mit dem Wischmopp bestrafen.

Für ein festliches Abendessen sorgte das Catering des Stadtcafés im Lindenkeller Freising (ein großes Lob und Dankeschön an dieser Stelle!) und die gute Laune hielten wir selbst am Laufen. Mit unserer internen Wichtel-Aktion und verschiedenen Gesellschaftsspielen bei Kerzenschein und (digitalem) Kaminfeuer konnten wir den Abend richtig schön ausklingen lassen – und die Büroweihnacht einläuten.

Weiter­stöbern