Zeigt den Buchstaben "9" als Design-Element
19
05
23

Run, Uferlos, run!

Ein Aufatmen geht durch Freising, als nach vier Jahren an der Luitpoldanlage endlich wieder der sprichwörtliche Startschuss für das uferlos Festival fällt. Zahlreiche Aussteller, Künstler & Musiker bringen für 9 Tage Leben in die Stadt – und das immer noch bei (fast) überall freiem Eintritt!

Es war uns wie immer eine Ehre, bei diesem großartigen Kulturevent als Designer und Sponsor mitzuwirken. Besonders engagiert haben wir uns dieses Jahr für den uferlos-Lauf am Vatertag, den 18. Mai, der in Kooperation mit dem Leichtathletikclub Freising auf die Beine gestellt wurde.

Und dieser war ein Event für die ganze Familie: Mit dem 2,2 km Kinderlauf und den 6,6 km sowie 11 km Volkslauf-Strecken konnte jeder Freisinger und jede Freisingerin daran teilnehmen. Start und Ziel für den uferlos-Lauf war die Luitpoldanlage, dann ging es durch Wälder und an der Isar entlang.

Natürlich waren wir mit am Start und konnten unseren Teamgeist auch sportlich unter Beweis stellen.

Weiter­stöbern