Ihre frische Designagentur im Herzen Freisings. Wir freuen uns auf Sie!
Tel. 08161-5333190
23.07.2014 – Referenzen Nach oben

Seit ein paar Tagen bereits online ist der neue Webauftritt des Aufzugsdiensts München, ein Experte für Neubau, Wartung und Sanierung des vertikalen Beförderungssystems.

Dementsprechend vertikal wurde auch das Webdesign, welches sich in ein bereits bestehendes Design mit Logo und zweifarbigem Balken einfügt. Die Website selbst ist maßgeschneidertes HTML5 und CSS3, unterstützt durch das Framework "processwire", welches uns hilft, die vielen Bilder leichter zu verarbeiten und ggf. zu aktualisieren. Das Webdesign ist adaptiv für alle aktuellen Bildschirmgrößen ausgelegt und passt sich dementsprechend dem jeweiligen Gerät (PC, Tablet oder Smartphone) des Nutzers an.

Vor dem gestalterischen und technischen Einsatz kam natürlich noch eines an konzeptioneller Arbeit auf uns zu: Wie soll der gesamte Auftritt strukturiert werden? Was kann vom alten Auftritt übernommen werden? Welche Aussagen sollen im neuen Auftritt verstärkt werden? Wie sehen die Referenzen aus und wie sind sie gegliedert? Alles Gedankengänge, die von uns in einem kleinen Konzept zusammengefasst und ins Design eingeflossen sind.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Aufzugsdienst München für den Auftrag und die tolle Zusammenarbeit. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Viel Spaß beim Stöbern auf www.aufzugsdienst.de