Ihre frische Designagentur im Herzen Freisings. Wir freuen uns auf Sie!
Tel. 08161-5333190
09.07.2020 – Referenz Nach oben

Die Corona-Pandemie 2020 hat in vielen Branchen schmerzhafte Spuren hinterlassen – in der Kulturszene aber besonders! Die Freude in der Region Freising war deshalb besonders groß, als sich im Juni die Stadt Freising, deren Kulturamt, die Musikschule Freising, die Stadtjugendpflege und unsere Freunde vom Uferlos zusammentaten und ein wahrhaftes "Sommerwunder" auf die Beine stellten.

Genauer gesagt: In der Freisinger Altstadt sollten an drei Wochenenden von jeweils Donnerstag bis Sonntag ein abwechslungsreiches Kulturprogramm stattfinden – und zwar direkt bei uns um die Ecke: im Amtsgerichtsgarten, nur etwas mehr als 100 Meter von unserer Dachterrasse entfernt.

Die Herausforderung für uns: Innerhalb weniger Tage ein komplettes Design inklusive Logo, Farbschema, Typografie und Illustration erdenken, entwerfen, gestalten und umsetzen. Herausgekommen ist dabei ein wunderbar frisches, leichtes Design mit eigenständigem Charakter, dank der Handlettering-Künste unserer Designerin Christine Angerbauer. Im gesamten Designpaket enthalten sind natürlich Plakate, Eventflyer, Anzeigen, Ortseingangsschilder, Bauzaunbanner, Socialmedia-Vorlagen, und und und...

Vielen Dank an die Organisatoren für diese tolle Eventreihe – und ans uferlos-Team für die erneute tolle Zusammenarbeit!

www.sommerwunder.de